08.10.2010, 09:34 Uhr

Siemens erhält Folgeauftrag zur Lieferung von 72 Windenergie-Anlagen nach Kanada

Erlangen - Siemens Energy hat einen Folgeauftrag über die Lieferung von 72 Windenergieanlagen mit einer Gesamtleistung von 166 MW erhalten. Der kanadischer Energieversorger Brookfield Renewable Power Inc. mit Sitz in Toronto, orderte weitere 72 WEAs des Typs SWT-2.3-101 für das Onshore-Windkraftwerk Comber in der Provinz Ontario, so Siemens. Die Auslieferung der Maschinen sei für Mai 2011 vorgesehen. Siemens habe desweiteren ein Service-, Wartungs- und Garantieabkommen für diese Anlagen unterzeichnet. Im Rahmen des Comber-Projekts habe Siemens bereits Anfang diesen Jahres 22 Windenergieanlagen an den Windpark Gosfield geliefert.

Weitere Informationen und Meldungen zum Thema Siemens


© IWR, 2010