25.08.2003, 16:17 Uhr

Biodiesel-Freigabe für den neuen Golf: VW testet weiter

Wolfsburg - Zwar ist die Produktion des neuen VW-Golf in kleinen Stückzahlen schon angelaufen, aber eine Entscheidung über eine Biodiesel-Freigabe ist offiziell noch nicht gefallen. Auf IWR-Anfrage teilten die Wolfsburger mit, die Tests würden andauern und seien noch nicht abgeschlossen. Mit Spannung wird daher erwartet, ob im Unterschied zum neuen Audi A3 der neue Golf die VW-Freigabe für Biodiesel tatsächlich erhält.
Weitere Meldungen zum Thema Verkehr & Treibstoffe sowie Leserbriefe/Biodiesel
Stellenangebot: Bayer AG sucht Mitarbeiter im Technischen Service EMSR-Technik (m/w)
Veranstaltung: AHK-Geschäftsreise Chile - Renewables Academy (RENAC) AG
Weitere Infos und Firmen auf Bioenergie-Branche.de


/iwr/25.08.03/