10.09.2003, 11:47 Uhr

Biodiesel fahren mit dem neuen VW Golf nur noch gegen Aufpreis

Münster/Wolfsburg - Münster/Wolfsburg - Die Zeiten der serienmäßigen Biodiesel-Freigabe im VW-Konzern scheinen vorbei zu sein. Wie VW-Sprecher Skibbe auf IWR-Anfrage mitteilte, wird jetzt für den neuen VW-Golf nur noch ein kostenpflichtiges Zusatzpaket angeboten, das auch einen Biodiesel-Sensor enthält. Bisher wurde die Biodiesel-Freigabe ohne Aufpreis erteilt. Die Preise für das Biodiesel-Zusatzpaket stehen noch nicht fest, so Skibbe.
* Meldungen Verkehr & Treibstoffe
* Übersicht Biodiesel
* Biodiesel in Fahrzeugen
Stellenangebot: Consolar sucht Mitarbeiter (m/w) Technischer Support / Produktmanagement
Veranstaltung: AHK-Geschäftsreise Kasachstan "Solar-und Windenergie" - Renewables Academy (RENAC) AG
Weitere Infos und Firmen auf Bioenergie-Branche.de


/iwr/10.09.03/