09.11.2004, 10:02 Uhr

Ecofys feiert 20-jähriges Bestehen

Utrecht/Köln (iwr-pressedienst) - Zum 20-jährigen Geburtstag am 09. November 2004 kamen knapp 300 MitarbeiterInnen der heute europaweit tätigen Econcern-Gruppe am Stammsitz in Utrecht zusammen. Gefeiert wurde mit den fünf Firmengründern von einst um den heutigen Vorstandsvorsitzenden (CEO) Ad van Wijk der Start des „Ursprungsunternehmens“ Ecofys im Jahr 1984. van Wijk: „Wir stehen heute wie damals zu unserem Unternehmensziel "nachhaltige Energieversorgung für alle" bestätigte van Wijk die Grundsatzentscheidung, sich auf erneuerbare Energien und Energiesparen zu konzentrieren." Die inzwischen mehr als 20 Patente zeigen, dass Energieeffizienz hoch innovativ ist und sowohl für die Umwelt als auch wirtschaftlich Sinn macht, so van Wijk.
Die europäische Unternehmensgruppe Econcern erzielte im Jahr 2003 einen Umsatz von 37 Mio Euro.
- Firmenprofil, Presseinfos, Produkte und Termine der Ecofys GmbH weiter...
- Branchenkontakte zur Regenerativen Energiewirtschaft weiter...
- Die nächsten regenerativen Events weiter...
Weitere Infos und Firmen auf energiefirmen.de


/iwr/09.11.04/