21.02.2019 10:46 Uhr

Auszeichnung

Auszeichnung:Plug Power unter weltweit innovativsten Unternehmen 2019

Latham, USA - Der Brennstoffzellen-Spezialist Plug Power wurde in der Kategorie Energie in die Liste der „Weltweit Innovativsten Unternehmen des Jahres 2019“ aufgenommen. Es sei bemerkenswert, dass ein so renommiertes und zukunftsorientiertes Medienunternehmen wie Fast Company Plug Power ausgewählt habe. Und das nicht nur für die beeindruckende Arbeit, sondern auch für das enorme und umfassende zukünftige Potenzial der Energieversorgung mit wasserstoffbasierten Brennstoffzellen, so Plug Power CEO Andy Marsh.

Die Liste der „weltweit innovativsten Unternehmen“ sei das Markenzeichen von Fast Company. Die Liste biete sowohl eine Momentaufnahme als auch eine Roadmap für die Zukunft und zeige die Innovationen in den dynamischsten Wirtschaftssektoren. In diesem Jahr haben die Redakteure und Autoren von Fast Company die innovativsten Unternehmen aus 35 Branchen und allen Regionen der Welt ausgewählt.

Quelle: IWR Online
© IWR, 2019

Themen
Innovationen, Auszeichnung, Plug Power, Fast Company