15.05.2018 13:23 Uhr

Testsieger

Testsieger:Entega für sehr guten Kundenservice ausgezeichnet


© Fotolia

Darmstadt – Der Energieversorger Entega ist zum wiederholten Male für seinen Kundenservice ausgezeichnet worden. Entega wurde jetzt als Testsieger in der Kategorie Ökostrom/Ökogas mit dem Prädikat Gold gekürt. Die Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value hatte in einer breit angelegten Studie – in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT – bundesweit 1.072 Unternehmen in 104 Branchen untersucht und dabei deren digitale Kundennähe überprüft.

Entega wurde in den vergangenen Jahren mehrfach für seinen Kundenservice prämiert. So wurde Enteag beispielsweise vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) in der Kategorie „Energie“ mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet und der TÜV SÜD kürte das Unternehmen zum wiederholten Male zum „Wegbereiter der Energiewende“.

Quelle: IWR Online
© IWR, 2018

Themen
Entega, Kundenservice, Preise