21.02.2018 15:31 Uhr

Auszeichnung

Auszeichnung:LG Electronics wieder als Top Brand PV ausgezeichnet

Solaranlage
© LG Elelectronics

Eschborn - Die Solarsparte des Elektronikspezialisten LG Electronics wird von Photovoltaik-Installateuren in Deutschland besonders positiv beurteilt: Das ergab eine unabhängige Befragung des Bonner Marktforschungsunternehmens EuPD Research, teilte LG Electronics mit. Für die erzielten Spitzenwerte bei Markenwahrnehmung und –führung wurde LG Solar jetzt in der Kategorie „Module“ die Auszeichnung „Top Brand PV“ verliehen – und das bereits zum fünften Mal in Folge.

Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten die PV-Module von LG Electronics in der Umfrage besonders überzeugen. Installateure aus Deutschland geben an, ihren Kunden die Installation von LG Modulen zu empfehlen.

Grundlage für die Vergabe des Gütesiegels „Top Brand PV“ ist eine unabhängige Befragung unter Installationsbetrieben in Europa und Australien. Dabei werden gezielt Faktoren wie Markenwahrnehmung, Markenpositionierung, Marktdurchdringung und Zufriedenheit abgefragt, so LG Eelectronics.

Quelle: IWR Online
© IWR, 2018

Themen
Solar, LG Electronics, Auszeichnung