21.09.2018 10:34 Uhr

Windservice

Windservice:Enova Service übernimmt Instandhaltung von Enercon-Anlagen

Lingen, Bunderhee - Die Enova Service GmbH hat zum 15.08.2018 die präventive und korrektive Instandhaltung des Windparks Lingen Ochsenbruch übernommen. Der Windpark besteht aus elf Enercon Anlagen des Typs E-66/ 18.70 mit jeweils einer Nennleistung von 1,8 MW. Das von Enova Service betreute Windpark-Portfolio wächst damit um knapp 20 MW.

Die Windpark Lingen Ochsenbruch Betriebsführungsgesellschaft mbH (eine Untergesellschaft der Stadtwerke Lingen GmbH) entschied sich für das Instandhaltungskonzept von der Enova Service GmbH, weil dieses u.a. auf einen wirtschaftlich erfolgreichen Weiterbetrieb nach 20 Jahren abzielt. Weiterhin kann die Enova Service GmbH mit ihrem Knowhow auch bei Schäden an Großbauteilen unterstützen.

Quelle: IWR Online
© IWR, 2018

Themen
Enova Service, Windservice, Instandhaltung, Enercon, Stadtwerke Lingen