10.01.2019 14:42 Uhr

Francois Trabucco

Francois Trabucco:VSB Énergies Nouvelles mit neuem Geschäftsführer

Nîmes/Dresden - Francois Trabucco ist ab sofort Geschäftsführer von VSB Énergies Nouvelles. Er übernimmt damit die Verantwortung für den Ausbau der Projektentwicklung und Betriebsführung in den Bereichen Windenergie und Photovoltaik auf dem französischen und tunesischen Markt.

Der 38-Jährige Diplom-Umweltingenieur verfügt über eine umfangreiche Führungsexpertise: Seit sechs Jahren ist er für VSB Énergies Nouvelles als Direktor Vertrieb, Business Development und Projektentwicklung tätig. Zuvor war er u.a. bei Vestas als Manager für Qualität, Sicherheit und Umwelt und bei der Société du Pipeline Sud Européen (SPSE), einem Tochterunternehmen der französischen TOTAL Gruppe. Sein Werdegang führte ihn neben Frankreich nach Italien, Griechenland, Spanien, Portugal und in die Türkei.

Francois Trabucco folgt auf Emmanuel Macqueron, der die Geschäfte seit 2003 führte. Er widmet sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen.

Quelle: IWR Online
© IWR, 2019

Themen
Frankreich, Energiewende, Windenergie, Photovoltaik, VSB Gruppe, VSB Énergies Nouvelles, Personalie