19.11.2007, 11:11 Uhr

Gordon Mehrtens wird neuer CFO bei der Biopetrol Industries AG

Zug, Schweiz – Der Verwaltungsrat der Biopetrol Industries AG hat in seiner Sitzung am 19. November 2007 Gordon Mehrtens mit Wirkung ab 7. Januar 2008 zum CFO der Gesellschaft bestellt. Gordon Mehrtens (44 Jahre) ist gebürtiger Brite. Er begann 1984 seine berufliche Laufbahn nach dem Studium der Mathematik bei BP in London. Nach weiteren Stationen für BP in Hamburg, Antwerpen und Brüssel im IT-, Marketing- und Finanzbereich leitete er von 1995 bis 2001 das Kontrollwesen für BP (Switzerland) in der Schweiz. 2001 wurde er zum Finanzchef von BP (Switzerland) und BP Austria AG ernannt. Seit 2006 amtierte er zusätzlich als Mitglied des Verwaltungsrats der BP (Switzerland).
Gordon Mehrtens ist ausgewiesener Fachmann in allen Belangen des Finanz- und Rechnungswesens, teilte das Unternehmen mit. Von großem Vorteil für die Biopetrol Industries AG sei zudem seine Branchenkenntnisse und seine Einbindung in das internationale Netzwerk der Mineralölindustrie.
Weitere Infos und Meldungen zum Thema Personalien
ersol verstärkt Management-Team
"Who is who“ der Energiewirtschaft
Biopetrol Industries AG: Aktueller Aktienkurs, historischer Börsenchart, etc.
Zum Karriereportal der Energiewirtschaft www.energiejobs.de
Veranstaltung: Hauptversammlung - Nordex SE
Weitere Infos und Firmen auf Bioenergie-Branche.de


Quelle: iwr/19.11.07/