06.03.2019 12:32 Uhr

Preise

Preise:Bewerbungsfrist für 8. German Renewables Award 2019 läuft

Hamburg - Das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH) verleiht in diesem Jahr bereits zum 8. Mal den German Renewables Award. Ausgezeichnet werden herausragende Innovationen und persönliches Engagement für die erneuerbaren Energien. Die Entscheidung über die Auswahl der Nominierten und Preisträger in den vier Kategorien „Produktinnovation des Jahres“, „Projekt des Jahres“, „Studentenarbeit des Jahres Erneuerbare Energien“ und „Lebenswerk Erneuerbare Energien“ trifft eine unabhängige Jury mit Vertretern aus Wissenschaft und Wirtschaft.

Zum zweiten Mal vergibt das EEHH-Cluster in diesem Jahr den Journalistenpreis für herausragende Berichterstattung über Erneuerbare-Energien-Projekte. Damit möchte das Branchennetzwerk Journalisten und ihre Beiträge würdigen, die sich um eine ausgewogene und verständliche Darstellung von Energiewende-Themen verdient gemacht haben.

Die Bewerbungsfrist endet am 17. Mai 2019. Alle Bewerbungen müssen vollständig auf Deutsch auf der Bewerbungswebsite eingetragen und dort hochgeladen werden. Die Preis-Verleihung findet am 28. November 2019 statt.

Quelle: IWR Online
© IWR, 2019

Themen
Energiewende, Erneuerbare Energien, Award, Auszeichnung, German Renewables Award 2019, Cluster Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH)