21.07.2009, 18:20 Uhr

COLEXON Energy AG verlängert Annahmefrist für das Übernahmeangebot der Aktien der Renewagy A/S

Hamburg - Die COLEXON Energy AG aus Hamburg hat die Frist zur Annahme des den Aktionären der Renewagy A/S, Virum, Dänemark, im Mai 2009 unterbreiteten freiwilligen Übernahmeangebots hinsichtlich aller auf den Inhaber lautenden und unter der ISIN: DK0060111367 an der NASDAQ OMX in Kopenhagen, Dänemark, gehandelten Aktien der Renewagy A/S bis zum 26. September 2009, 20:00 Uhr dänischer Zeit, verlängert.

COLEXON hat eigenen Angaben zufolge einen Nachtrag zum Übernahmeangebot vom 13. Mai 2009 veröffentlicht. Sowohl die Verlängerung der Angebotsfrist als auch der Nachtrag vom 21. Juli 2009 sei von der zuständigen dänischen Finanzaufsichtsbehörde genehmigt worden, so der PV-Projektentwickler.

Das Ende der Übernahmefrist sei verlängert worden, weil die Durchführung der Kapitalerhöhung noch nicht in das Handelsregister eingetragen ist. Die Durchführung der Kapitalerhöhung sei eine der Bedingungen für den Vollzug des Übernahmeangebots. Wenn alle Bedingungen des freiwilligen Übernahmeangebots vor dem 26. September 2009, 20:00 Uhr dänische Zeit, erfüllt werden, laufe die Übernahmefrist nach einer zweiwöchigen Frist aus.

Weitere Infos und Meldungen zum Thema Solarenergie


© IWR, 2009