12.10.2011, 10:02 Uhr

Deutsche Biogas AG mit neuem Aufsichtsrats-Vorsitzenden

Friesoythe - Der seit August dieses Jahres in den Aufsichtsrat der Deutschen Biogas AG gewählte Dr. Thomas A. Lange ist nun zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsgremiums gewählt worden. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Joachim Meier zu Uphausen an, der weiterhin dem Aufsichtsrat als Mitglied angehören wird.

Der Vorstandsvorsitzende Horst Lammers dankte Meier zu Uphausen für dessen langjährige und erfolgreiche Tätigkeit und freute sich gleichermaßen auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Oldenburger Juristen, der nun als stellvertretender Vorsitzender amtieren wird.

Lange ist seit 2007 Sprecher des Vorstandes der NATIONAL BANK AG mit Sitz in Essen. Er freut sich, mit den bisherigen Aufsichtsratsmitgliedern und den im August neu gewählten Mitgliedern Andreas Bünger und Benedikt Buhl auf eine offene und konstruktive Zusammenarbeit.


© IWR, 2011